ARD, CAPPS, Adhesions and Adhesion Related Disorder , Internal Scar Tissue, Hope for those who suffer from Adhesions

Sunday, June 22, 2008

Daniel Speaks (yawn) but only to Himself

"Yes Master"


2. und ich glaube letzte OP bei Endogyn
Show a printable versionnächter alter Beitrag
Autor
Beiträge
kerstin Starter
Geschlecht: weiblich Herkunft: deutschland Registriert: Jul 2007 Status: Offline Beiträge: 4

Posted Donnerstag, 19. Juni 2008 @ 07:49:48 Hallo zusammen!! Ich hatte am 5. Mai meine 2. OP beim Doc. Diesmal wurde mir nach ( ich weiß nicht mehr wie vielen ) Gebärmutterentzündungen die Gebärmutter mitsamt Myomen und Gebärmutterhals entfernt. Ich bin froh es gemacht zu haben!!! Es hatten sich auch in dem Jahr zwischen dieser OP und der Verwachsungslösung kaum neue Verwachsungen gebildet. Ich fühle mich jetzt schon viel besser wie vor der OP. Die ersten zwei Wochen waren etwas heftig. Ich war sehr schwach, was ich gar nicht von mir kenne. Aber jetzt habe ich höchstens abends mal etwas mehr oder weniger Druck im Bauch. Ich mache aber auch schon den kompletten Haushalt (mit zwei wundervollen aber quirligen) Kindern alleine. Da denke ich, ist etwas Druck wegen der Heilung auch noch normal. Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich von Dr. Kruschinski operieren zu lassen. Die Behandlung ist optimal, schonend, besser verträglich usw. Ich bin sehr zuversichtlich, daß mein Leid jetzt endlich ein Ende hat. Ich genieße das Leben jetzt schon wieder in vollen Zügen und auch meinen Kindern merkt man an, daß sie ihre "alte" Mama wieder haben. Ich höre von meinem Sohn (6Jahre) fast täglich, daß es so schön ist mit mir wieder toben, Federball spielen oder wieder richtig mit mir kuscheln zu können, ohne daß mir etwas weh tut. Ich bin Dr. Kruschinski wirklich dankbar!!! Von hier nochmals viele liebe Grüße, die wirklich von Herzen kommen. Sie haben mir nicht nur Schmerzen genommen, sondern auch Glück und Lebensqualität wiedergegeben. Vielen DankK Kerstin


doc_kru Master +
Geschlecht: männlich Herkunft: Registriert: Okt 2003 Status: Offline Beiträge: 665

Posted Donnerstag, 19. Juni 2008 @ 14:37:46 Gern geschehen und wir freuen uns mit Ihnen, denn gerade Patientinnen, die unter "hartnäckigen" und jahrelangen Schmerzen wegen Verwachsungen leiden, können in vielen Fällen endlich aufatmen. Alles Gute weiterhin.
--------------------Dr. med. Daniel Kruschinski EndoGyn.de, Gebaermutterentfernung.de, Endometriose.name, Myome.de, Zysten.name, Verwachsungen.de, Lift-Laparoskopie.de © by EndoGyn Ltd.

______________________________________

Babelfish Translation.

2. and I believe last OI with Endogyn show A printable version nächter old contribution Author of contributions kerstin Starter Sex: womanlike Origin: Germany Registered: July 2007 Status: Off-line Contributions: 4 ------------------------------------------------------------------------------- Posted Thursday, 19 June 2008 @ 07:49: 48 Hello together!! I had my 2nd OI on 5 May with the Doc. This time after (I white no more like many) bearing mother inflammations the Gebärmutter was removed for me with Myomen and cervix. I am gladly it to have made!!! Also in the year between this OI and the growing together solution hardly new growing together had formed. I feel now already much better as before the OI. The first two weeks were somewhat violent. I was very weak, which I do not know at all from me. But now I have times somewhat at the most in the evening more or less pressure in the belly. In addition, I make already the complete household (with two wonderful however quirligen) children alone. There I think, am something pressure because of the healing also still normally. I can really recommend to everyone to be able to be operated from Dr. Kruschinski. The treatment is optimally, carefully, better compatibly etc. I is very confident that my suffering has now finally an end. I enjoy the life now already again in full courses and also my children mark one that she their " alte" Mummy again have. I hear of my son (6Jahre) nearly daily that it is so beautiful with me again raves, Federball to play or with me to cuddle again correctly be able, without something does pain to me. I am really grateful to Dr. Kruschinski!!! From here again many dear greetings, which really come from hearts. They took not only pain to me, but also showed luck and quality of life. Many DankK Kerstin

doc_kru Master + Sex: male Origin: Registered: October 2003 Status: Off-line Contributions: 665 ------------------------------------------------------------------------------- Posted Thursday, 19 June 2008 @ 14:37: 46 Gladly happened and we are pleased with you, because straight female patients, which " under; hartnäckigen" and pain for many years because of growing together suffers, can draw a deep breath in many cases finally. All property further. ------------------- Dr. med. Daniel Kruschinski EndoGyn.de, Gebaermutterentfernung.de, Endometriose.name, Myome.de, Zysten.name, Verwachsungen.de, elevator Laparoskopie.de © by EndoGyn Ltd.
______________________________________
This ones a real tear jerker there Daniel. Bravo!

Master???

Why do you need to be known as "Master" LOL!!!

Looks pretty " Sieg Heil " to us.


Do you just take yer computer to bed with you?

Another "surgery" to pay tax on and invesigate!


WTG Kru!

No comments: