ARD, CAPPS, Adhesions and Adhesion Related Disorder , Internal Scar Tissue, Hope for those who suffer from Adhesions

Wednesday, February 13, 2008

See where your name ends up!

Helen, I personally have three firewalls on when I visit the pages of Endogyn....and I dont leave my email addy anywhere that it does not belong. You are acting just like Kru you don't take the rap for your own actions. Yes, birds of a feather.......
Apparently Gucci can be your IT guy.

Autor Beiträge inelisa Starter
Geschlecht: weiblich Herkunft: holsteinische Schweiz Registriert: Apr 2006 Status: Offline Beiträge: 7

Posted Montag, 11. Februar 2008 @ 20:32:21 Hallo zusammen,
ich habe bereits eine mail an den ADMIN geschrieben, mir ist was Blödes passiert : ich stehe in beruflichen Kontexten im Internet, bzw mei Name erscheint, wenn man ihn bei Goggle eingibt. Das ist ja weiter nicht schlimm oder sogar zu Infozwecken gewollt, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß daraufhin das Messageboard von Endogyn erscheint und unter anderem mein Beitrag zum Thema Klinikerfahrung dort für jedermann /-Frau zu lesen ist. Ich tausche mich gern mit Leuten aus, die entsprechende Anliegen haben, aber daß sogar meine Klienten , praktisch jeder .... das geht dann doch zu weit. Hab ich da was falsch gemacht oder ist dies ein Versehen? Ist das schon mal jemand passiert ? was tu ich denn damit, bzw wie kann das wieder verschwinden ? ich bin bereits von 2 Leuten angesprochen worden, die zufällig draufgekommen sind ...
Bitte sagt mal jemand was dazu, ja?!
vielen Dank und viele Grüße
inelisa
Hello,

I have already written an email to the administrator, something odd happened: due to my profession I am listed in the Internet, when somebody writes my name into Google it will appear. This is nothing bad and I want that for promotion, but I never wanted that the endogyn message board pops up with my name and all my writings about medical issues and hospitals etc are accessible for anybody who is surfing through the www. It is ok to exchange experiences, but that my clients and the rest of the world…..this goes much too far.
Was this my error, or was it just an accident? Did other users have similar problems? What shall I do, and who can I remove stop it? Two people contacted me who found me just by surfing around.
Can anybody say something, yes?
Thank you and best wishes inelisa

gucci1 Board Owner
Geschlecht: Keine Angabe Herkunft: Registriert: Jan 2005 Status: Offline Beiträge: 12

Posted Montag, 11. Februar 2008 @ 22:19:45 Habe Ihren Namen aus einem beitrag herausgelöscht. An der Google Indizierung können wir leider nichts machen. Gruss

I have already deleted your name in the thread. We can do nothing against the Google indexing. Regards

No comments: