ARD, CAPPS, Adhesions and Adhesion Related Disorder , Internal Scar Tissue, Hope for those who suffer from Adhesions

Wednesday, February 11, 2009

Posted by STOP Dr. Daniel M. Kruschinski

Monday, February 9, 2009
( no IHRT can't get translations this fast!)
Too al vitim of Dr. Daniel Kruschinski! An alle Opfer von Dr. Daniel Kruschinski!Ich habe mir lange überlegt diesen Schritt in die Öffentlichkeit zu tun, aber ichsehe keine andere Möglichkeit. Dr. Kruschinski hat meinen Mann um seineTätigkeit im Krankenhaus in Rottal-Münster gebracht, und meine Gesundheitgeschadet. Die Klinik hat Dr. Kruschinski rausgeworfen, weil er schlimme Dinge gemachthat. Die Gründe die er auf seinem Messageboard angegeben hat sind unwahr. WennSie mehr erfahren wollen, rate ich Ihnen die Klinik anzurufen. Das schlimmeist, dass mein Mann diesen schlechten Menschen auch noch empfohlen hat.Kruschinski behauptet immer dass er allen nur helfen will, dabei sind das nurTricks um das Vertrauen zu erschleichen, und dann die Menschen auszubeuten. Erhat keine Skrupel, noch nicht einmalseiner eigenen Familie gegenüber, die er ausnützt.Ich wurde selbst von Ihm operiert, und werde das mein Lebenlang bereuen. Er redet immer von Studien, aber er hat überhaupt keine Beweisedass er Verwachsungen heilen kann. Und das Gel wirkt nicht. Ich habe auchseinen Versprechungen geglaubt jedoch wie so viele andere wurde ich auchenttäuscht, und es hat alles nur viel Geld gekostet. Er ist halt sehr geübt imAusnutzen von Menschen.Als er endlich meinem Mann das Honorar bezahlen sollte, ist er ekelhaft vulgär geworden.Ich habe noch nie solche schlimmen Sachen gehört. Er war vollkommen betrunkenund widerlich. Ich weiß dass Dr. Kruschinski mich jetzt als geisteskrank darstellt,wie er es mit vielen anderen Menschen auch schon getan hat, aber nachdem ich gelesenhabe, dass er jetzt sogar, Selbsthilfegruppen aufsucht um Patienten zubekommen, habe ich mich entschlossen mit meiner Geschichte an die Öffentlichkeitzu gehen.Ich kann nur jeden warnen Dr. Kruschinski zu vertrauen,und auch nicht auf Frau Miltenberger zu hören, die völlig besessen ist. Siemerkt selbst nicht wie sie ausgenutzt wird, lässt sich von Dr. Kruschinskilenken wie ich und mein sich früher auch einspannen ließen. Mein Mann hat über1 Jahr mit Dr. Kruschinski gearbeitet, nein für Ihn geschuftet, und als Danknichts bekommen. Endogyn ist eine einzige Lüge es ist nichts als ein Trick um chronischkranke Menschen um ihren letzten Groschen zu bringen. Um zu beweisen, dass ichnicht Lüge und auch keine Geisteskranke bin, habe ich hier das Dokument veröffentlicht.Ich kann nur jeden Menschen vor Dr. Kruschinski warnen. Er wird alles tun, umauch Sie um Geld und Gesundheit zu bringen.Ich weiß, dass Dr. Kruschinski gerne ausländischePatienten hat, da er viel mehr Geld von Ihnen nehmen kann, als von Kassenpatienten.Daher habe ich eine automatische Übersetzung gemacht.Too al vitimof Dr. Daniel Kruschinski!Ha
( This document can be clearly viewed at this blogs location!)
Click to view the 1st of many.
-------------------------------------------------------

have longthink abot doing this. No no oter possibility for mee. Dr. Kruschinski hasdestroied husband job and my health harmed. He lied Klinik Rottal Munster fierdDr. Kruschinski because of horrible mess, and not what he wrote onmessageboard. If want to learn more please make call to Klinik.Horrible myhusband recommended Dr. Kruschinski, and this why my husband lost job. Dr.Kruschinski says he only wants to help, but this is ly he only wants money anddoes many harm. He not has scrouples and is no god to his family.I underwentsurgical to, and regred it for ever. No studies exist, just trick for monneytaking. Gel does not help. I trusted promises and got lied. Only expensive Heis very good in tricking people out, long much experience. My men wanted his salarybut Dr. Kruschinski was very lubricious. Veery drunken and so mean. I know thathe says I am sick and lie, now he was at help your self group, wit other sickpeople. After red this on this I choosen to make my stori official.I onli canwarn and do not trust Dr. Kruschinski and not to woman Mrs. Miltenberger. Sheblind is and not know that she is instrument like I was. She used by him to.Man work 1 year for Dr. Kruschinski, only drudgeand got nothing thank you. Endogyn trick only to get bugs and health ruined. Toprov I not sick mental I document public made.Dr. Kruschinski doing everything healthruin and money from you.I know Dr.Kruschinski love patient foreigner from while pay more as German people. Have madebecause automatic translation.
Posted by STOP Dr. Daniel M. Kruschinski at 8:13 AM
----------------------------------
IHRT applaudes your bravery and hope you join the many involved in his lawsuits to get your money back.....a small consolation for your life of suffering.

God Bless and keep you and you are not alone.

No comments: